speisekartesharinggetränke
reservierung

begeben sie sich mit uns auf eine spannende reise und entdecken sie die fantastische welt der gewürze neu

lassen sie sich verzaubern von der modernen interpretation des orients

geniessen sie unvergessliche abende mit ihren lieben

the spice bazaar impressionen

#einrichtung #gewürze #foodsharing

1001 nacht neu interpretiert

inspiriert von den märchenhaften Geschichten aus 1001 nacht, die unsere Kindheit begleiten und uns in träumen erscheinen, haben wir ein warmes und farbenfrohes restaurant geschaffen. the spice bazaar entführt sie mit licht, farbe, dekoration und Stilelementen in einen Sultans Palast des 21. Jahrhunderts.

verrückt nach gewürzen

wie der name verspricht sind Gewürze ein wichtiger bestandteil unserer Küche. wir waren und sind begeistert von den Möglichkeiten die uns die Vermählung der mediterranen Küche mit den gewürzen des orients ermöglicht. stehend an der Gabelung von Kulturen und traditionen haben wir erkannt wie bunt und vielfältig, wie bereichernd es für uns alle sein kann diese zu vereinigen. ein bunter bazaar der sinne und Inspirationen.

Einladung zu teilen

family sharing food -
wir haben für sie all unsere gerichte kreiert um ihnen ein möglichst vielfältiges Geschmackserlebnis zu Bieten.
all ihre speisen platzieren wir zentral am tisch.

time to share - time to enjoy together

was uns inspiriert

#reisen #architektur #biologische Landwirtschaft #farben

die welt aus einer anderen Perspektive sehen

wir sind viel gereist, wir waren an unendlichen vielen Plätzen um the spice bazaar lebendig werden zu lassen. unsere motivation war und ist es die welt aus einer anderen Perspektive zu zeigen durch unsere Arbeit und eine lebendige multikulturelle küche die tradition, moderne und Mut vereint.

gewürze aus der ganzen welt

pul biber, Szechuan pfeffer, harissa, nigella, kreuzkümmel, ras el hanout, kardamom...... freudig entdecken wir gewürze aus der ganzen welt und suchen nach dem besten weg sie in uneven Gerichten zum glänzen zu bringen - und jedes dieser gewürze hat eine eigene Geschichte zu erzählen..

design mit fernöstlichem flair

farben, gold, bronze, licht und schatten - fernöstliche architektur und mousharabies aus einer anderen welt haben uns inspiriert the spice bazaar zu dem zu machen was sie sehen. stilelemente und motive des orients erinnern uns konstant an die Schönheit der multikulturellen welt in der wir heute leben dürfen.

weich, warm, lebendig, lässig

the spice bazaar ist ein platz zum entspannen und geniessen. die warme und weiche einrichtung lassen die zeitgenössische Architektur zum Genuss werden.
it's elegant, cozy and laid-back.

wir lieben die Natur

wir sind sehr strikt bei der Auswahl unserer Produkte und achten auf deren biodiversität. biologische und biodynamische Produkte bestimmen unseren Einkauf. wir sind glücklich darüber es geschafft zu haben nur Fleisch aus biologischer Landwirtschaft zu verarbeiten. unsere weine sind Überwiegend aus biologischem und biodynamischem Anbau. warum wir das machen? wir lieben unsere Natur und glauben an die biologische landwirtschaft

besuchen sie unsere partner restaurants

copyright © 2020 tsb gaststätten gmbh, all rights reserved.

datenschutzerklärungonline-agbimpressum